Ausflug der Klasse 1c in den Tierpark Hellabrunn

Am 28.10.2021 ging es für die Klasse 1c zusammen mit Frau Seidel, Frau Lewin und Frau Kerkhoff in den Tierpark Hellabrunn. Bei herrlichem Oktoberwetter und guter Laune starteten wir morgens an der Keilberthschule und fuhren mit Bus und U-Bahn zum Münchner Zoo.

Neben Giraffen, Löwen und Gorillas waren bei unserem großen Rundgang durch den Tierpark auch die riesigen und exotisch kleinen Fische im Aquarium sehr beliebt. Ausgiebige Brotzeitpausen in der Sonne zum Ausruhen und Spielen durften zwischendurch natürlich nicht fehlen.

Glücklich, aber auch erschöpft wurden die Kinder mittags wieder an der Keilberthschule von ihren bereits wartenden Eltern in Empfang genommen. Die Kinder hatten bestimmt Einiges von ihrem Ausflugstag zu erzählen.