Hurra, die Keilberthschule hat einen Förderverein bekommen! Der gemeinnützige Förderverein der Grundschule Keilberthstraße e.V. wurde im Juli 2022 gegründet und unterstützt die Interessen der Schule.

Was tun wir?

Wir sammeln durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanzielle Mittel. Diese Gelder werden ausschließlich gemeinnützig verwendet, d.h. sie dürfen nur für die Bedürfnisse der Keilberthschule verwendet werden.

Was wollen wir erreichen?

Wir engagieren uns für Projekte im Schulleben und unterstützen die Schüler*innen der Keilberthschule. Das können Sachgegenstände, Zuschüsse bei Wandertagen, Klassenfahrten und Festen, Förderung in Sport und Bildung, und vieles mehr sein. Außerdem wollen wir die Gemeinschaft zwischen Eltern, Lehrer*innen und Schüler*innen positiv gestalten und fördern. Mit den Geldern kann die Schule unterstützt werden, wo vielleicht andere Mittel nicht ausreichen. Wir arbeiten eng mit der Schulleitung und dem Elternbeirat zusammen.

Wie kann ich helfen?

Jeder kann mitmachen: Sie können Mitglied im Verein werden, einmalig Geld spenden oder auch bei Aktivitäten mithelfen. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.

Mehr Informationen zur Satzung, Termine des Fördervereins sowie Bankdaten und Mitgliedsantrag finden Sie unter: www.foerderverein.keilberthschule.de

Sie haben Fragen, wollen Mitglied werden oder haben Ideen wo wir uns engagieren könnten? Kontaktieren Sie uns gerne unter foerderverein@keilberthschule.de

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit an der Keilberthschule mit Ihnen!

Vielen Dank!

Ihr Förderverein der Grundschule Keilberthstraße e.V.