Neuigkeiten zur Schulschließung

Bedauerlicherweise entwickelt sich der Prozess um COVID-19 sehr dynamisch. Daher wird der Unterrichtsbetrieb an den Schulen ab Montag, den 16. März bis einschließlich der Osterferien eingestellt. Hier finden Sie alle wesentlichen Informationen für die bayerischen Schulen.

Internetseite des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus

Unter dem folgenden Link finden Sie Informationen über das Coronavirus (Sars-CoV-2).

Internetseite der Stadt München

Liebe Erziehungsberechtigte,

alle Klassenleiter stehen täglich in Kontakt mit den Klassenelternsprechern, so dass Fragen beantwortet werden können, Ihnen Informationen zugeteilt und Hilfen bezüglich der schulischen Materialien gegeben werden können.
Weiter hat unsere Schule eine Cloud eingerichtet, um die Kinder mit Unterrichtsmaterial und wichtigen Informationen zu versorgen.

Hier können Sie, über den Ordner der Klasse Ihres Kindes, einen Wochen-Lernplan und Material herunterladen. Das Passwort für den Login erhalten Sie gesondert per Mail.

Den gesamten Elternbrief können Sie sich unter dem Menüpunkt Elternbriefe herunterladen.