Schulschließung nach den Osterferien

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Allgemeinverfügung vom 16.04.2020 legt fest, dass die Schulen auch weiterhin geschlossen bleiben (abrufbar unter www.km.bayern.de/coronavirus/schuloeffnung-abschlussklassen).

Wir vermissen alle Kinder sehr und hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen!

Uns ist bewusst, dass die Situation für alle momentan nicht leicht ist und Eltern und Kinder zuhause viel leisten müssen.

Natürlich werden wir Sie/euch auch in der nächsten Zeit so gut es geht unterstützen und über unsere Cloud Unterrichtsmaterialien, Videos und weitere Anregungen bereitstellen.

Die Lehrkräfte können auch künftig jederzeit per E-Mail kontaktiert werden.

Im Moment ist noch nicht absehbar, wann wir mit welchen Klassen den Unterricht in der Schule wieder starten können.

Neue Informationen dazu geben wir auch in Zukunft sofort auf den gewohnten Wegen an Sie/euch weiter.

Ich wünsche Ihnen/euch allen eine erfolgreiche und schöne Lernzeit sowie gutes Durchhalten zuhause, damit wir hoffentlich alle gesund bleiben!

Es grüßt Sie/euch herzlich im Namen des gesamten Teams der Keilberthschule

Tanja Hofmann, Schulleitung