Ausflug der Klasse 1a in den Tierpark Hellabrunn

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune startete die Klasse 1a am 16.10.2019 zusammen mit ihrer Klassenlehrerin und den Schulsozialarbeiterinnen ihren Ausflug in den Tierpark Hellabrunn.

Wir staunten über die langen Hälse der Giraffen und betrachteten die Elefanten von ganz nah.

Vor allem die riesigen und auch exotisch kleinen Fische und langen Aale im Aquarium waren ein großes Highlight.

Besonders gefragt war auch der Besuch der Fledermausgrotte. Hautnah flogen die Fledermäuse an uns vorbei und versetzten uns anfangs in Angst und Schrecken.

Nachdem wir im Streichelzoo die Ziegen ausgiebig mit Streicheleinheiten versorgt hatten, traten wir glücklich aber auch sichtlich erschöpft unseren Heimweg an.