Die Keilberthschule zu Gast im Musical

Am 10.01.2020 durfte die gesamte Keilberthschule das Musical „Die Zauberflöte“ besuchen. Gemeinsam mit vielen mutigen und talentierten jungen Sängerinnen und Sängern, übte Frau Sarré das Stück mit allen wichtigen Arien der Oper ein.

Kurz nach acht Uhr machten sich die Klassen voller Vorfreude auf den Weg zur U-Bahn. Nach einer ca. 45-minütigen Fahrt inklusive umsteigen, erreichten wir das Ziel – die alte Kongresshalle an der Schwanthalerhöhe.

Punkt zehn Uhr gingen die Türen zu, die Lichter aus und die beeindruckende Show begann. Alle Kinder sowie Erwachsenen waren ganz beeindruckt, was Frau Sarré im Rahmen ihres Projekts da auf die Beine gestellt hatte. Natürlich gab es tosenden Applaus!

Gegen halb zwei Uhr und nach einer reibungslosen Heimfahrt, kamen wir wieder an der Schule an. Den schon wartenden Mamas und Papas wurde natürlich sofort von unserem tollen Ausflug erzählt.