Informationen zum 1. Schultag am 14.09.21

Wie bereits angekündigt, geben wir Ihnen nochmals verbindlich die Termine und genauere Informationen für den 1. Schultag bei uns an der Keilberthschule bekannt.

Für unsere 2., 3. und 4. Klassen findet der Unterricht am 14.09.21 von 08.00 Uhr – 10.00 Uhr statt.

Unsere 1. Klassen beginnen jeweils mit der im Schreiben von Juli mitgeteilten Uhrzeit. Bitte kommen Sie pünktlich mit Ihrem Kind, um einen reibungslosen Schulstart zu ermöglichen.

Die 2., 3. und 4. Klassen finden sich bitte kurz vor Unterrichtsbeginn am gewohnten Treffpunkt vor der Schule ein. Dort werden sie dann von ihrer jeweiligen Klassenleitung abgeholt.

Zum Unterrichtsende wird Ihr Kind ebenfalls von einer Lehrkraft zum Ausgang begleitet.

Wie üblich benötigen unsere Schülerinnen und Schüler am 1. Schultag lediglich einen Schulranzen mit einer Mappe (3. Klassen: mit dem von Ihnen unterschriebenen Zeugnis), Federmäppchen und einem Block sowie Hausschuhe.

Gerne erinnern wir noch einmal daran, dass auf dem gesamten Schulgelände (bis 01.10.21 auch auf dem Sitzplatz) sowohl für Kinder als auch Erwachsene Maskenpflicht gilt!