Time to say goodbye – Herr Gloger verlässt unsere Schule

Kaum zu glauben, aber leider wahr: Burkhard Gloger, Amtsmeister-Urgestein und „Gründervater“ unserer Schule, hat sich am 30.11.2021 in den Ruhestand verabschiedet.

Die Keilberthschule ohne ihn und ohne Schulhund Taki – das erscheint sicher nicht nur mir kaum vorstellbar!

Von jeder Klasse gab es in den vergangenen Tagen ein individuelles „Servus“, im Rahmen dessen sich die Kinder im Klassenverband einen Beitrag überlegten und gemeinsam präsentierten.

Leider muss die große Abschiedsfeier wegen der aktuellen Einschränkungen noch ein wenig verschoben werden – aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ein solcher Meilenstein muss schon noch mal gebührend began-gen werden.

Doch eigentlich ist das auch ganz gut so, damit steht ja ein großes Wiedersehen jetzt schon fest – und bis dahin hoffen wir auf viele Besuche von Herrn und Hund!

Von der gesamten Schulfamilie der Keilberthschule heißt es jetzt aber:

Lieber Burkhard, wir wünschen dir einen wunderschönen, gesunden, glücklichen und entspannten neuen Lebensabschnitt mit vielen tollen neuen Bekanntschaften, Entdeckungen und Erlebnissen, von denen du uns regelmäßig berichten musst!